ÜBER UNS

Liebe Freunde und Genussverliebte,

entdecken Sie unser einzigartiges Angebot an europäischen Produkten, die nicht nur hinsichtlich ihrer Qualität die allerhöchsten Ansprüche erfüllen. Denn wahre Qualität kann nur dann auch wirklich in vollen Zügen genossen werden, wenn sie zugleich den höchstmöglichen Anforderungen an Umwelt- und Sozialverträglichkeit gerecht wird. So ist Nachhaltigkeit und Qualität nach unserem Verständnis untrennbar miteinander verbunden.

Erleben auch Sie den Unterschied!

Mit herzlichen Grüßen

     

Dario Müller, President & CEO, M.A. (Aix-Marseille), DESU, Wirtschaftsjurist

      

Dipl.-Päd. Rossana Sanabria, Chief Marketing Officer

 

UNSERE GESCHICHTE 

2005 wurde DARIO‘S von dem damals 16-jährigen Jungunternehmer Dario Müller gegründet. Zunächst lag das Hauptgeschäftsfeld im Import und Export von Schweizer Uhren. Der erste DARIO‘S Bestellkatalog wurde im Jahr 2008 herausgegeben. Dies war die erste deutsche Printpublikation, bei der man einen Supersportwagen für 1,8 Mio. Euro bestellen konnte, eine Yacht für 45 Mio. Euro und eine Weltraumreise buchen konnte. Internationale Bekanntheit erlangte das Unternehmen, als es im Jahr 2012 einen Ball, signiert von US-Präsident Barack Obama, für die Sauti Kuu Stiftung von Dr. Auma Obama zur Versteigerung anbot. DARIO‘S erhielt 2009 als weltweit einzigen reinen E-Commerce Händler die offizielle Konzession für die Marken Cartier, Bulgari und Chopard. Des Weiteren ist das Unternehmen autorisierter Händler für Marken wie Versace, Roberto Coin, Baccarat, Fendi und Montblanc. DARIO‘S gilt als deutscher Vorreiter in der Vermarktung von Luxusmarken im Versandhandel. Das Unternehmen kooperiert mit ausgesuchten Stiftungen, u.a. das Jane-Goodall-Institut sowie die Sauti Kuu Stiftung. Mehr über Dario Müller unter www.dariomueller.com.

 

German
German