Chronoswiss Markenboutique

Schweizerische Uhrentradition

Höchste Qualitätsstandards

Für die Fertigung der hochwertigen mechanischen Zeitmesser mit Prädikat „Swiss Made“ verwenden wir seit jeher nur Komponenten ausgewählter Schweizer Lieferanten. In vielen Modellen ticken unsere exklusiven Manufakturkaliber. Vor allem die Liebe zu kleinsten Details und die Leidenschaft für technische Präzision machen die Modelle aus dem Hause Chronoswiss so besonders.

Gelebte Werte

Gegründet von dem Uhrmachermeister Gerd-Rüdiger Lang, hat sich das inhabergeführte Familienunternehmen bis heute seine Unabhängigkeit bewahrt. Die Menschen hinter der Marke stehen mit ihrem langjährigen Know-How und ihrer Leidenschaft für jede einzelne Chronoswiss Uhr. Echte Handarbeit,  Handwerkskunst und jahrhundertealte Traditionen wie Feuer-Emaille oder Guilloche liegen uns sehr am Herzen.

 

 

Die Chronoswiss Uhrenkollektion

Chronoswiss Flying Regulator Jumping Hour
ab € 7.460,–

JETZT ENTDECKEN >>

Chronoswiss Flying Regulator
ab € 6.960,–

JETZT ENTDECKEN >>

 

GESAMTE KOLLEKTION >>


Diesen Post teilen